Kunstfloh in der Sandbar Hilden sammelte 1044 € für die Aktion Lichtblicke

Hilden: Sandbar | Am Sonntag, den 04.09.2011, fand der 4. Kunstfloh, diesmal in Hilden, statt.

Es gab wieder eine abwechslungsreiche und interessante Präsentation verschiedener Künstler.
Joe Rummig Damastschmiedekunst, Elke Recker-Schmitz Schmuckdesign. Von den Ratinger Malern Gabriele Funk und Lisa Möller. Von den Blauen Rather Düsseldorf Petra Guder, Marion Bohlen, Inge Woeste, Rita Lasch, Ute Löschnig und Martina Möhlmann.
Weitere teilnehmende Künstler waren Birgit Müller-Kuberski, Annette Abelt, Bärbel Barber, Karin Locht und Uschi Stoffels. Petra Nowak mit Kunst und Textidesign, Holger Zander mit Bildern und Tätowierungen.

Begleitet wurde diese Veranstaltung u.a. von Motopabst, vertreten durch Christopher Pabst der sich allen Fragen um die Zweirad-Sicherheit stellte.
Der Unterbacher Friseur Angelo Style, samt Team, verschönte viele Besucher mit neuen Frisur-Ideen zu Gunsten der Aktion Lichtblicke.

Der Betreiber der Sandbar, Herr Carsten Windmann, bereicherte den 4.Kunstfloh mit speziellen Gerichten,Getränken und seinem Top-Service-Team.

Die Organisatoren Martina u. Hartmut Möhlmann bestätigten mit Freude die ausgesprochen gute Stimmung wärend des gesamten Kunstfloh's und sind erfreut der Aktion Lichtblicke die Gesamtspendensumme von 1.044 € überreichen zu können.

Bericht im Rhein-Boten / Lokal Kompass
Berichte über den Kunstfloh 5 und Weiters

siehe unter www.lokalkompass.de

oder

http://www.lokalkompass.de/duesseldorf/kultur/kunstfloh-zum-5-mal-fuer-einen-guten-zweck-in-duesseldorf-d207729.html

Leider schreibt die Presse immer wieder Flohmarkt - was der Kunstfloh ja nicht ist
wir arbeiten daran